Bürgermeisterwahl Stahnsdorf

Wahl des Bürgermeisters der Gemeinde Stahnsdorf

Am 17. April 2016 haben die Bürgerinnen und Bürger in Stahnsdorf die Wahl: es wird ein neuer hauptamtlicher Bürgermeister in der Gemeinde Stahnsdorf gewählt.

Bürgermeister

Das Amt des Bürgermeisters ist auf acht Jahre befristet und wird hauptamtlich in der Gemeinde Stahnsdorf ausgeübt.

Kandidaten zur Wahl

Zur Wahl stehen drei Kandidaten und eine Kandidatin. Dabei schicken die "Bürger für Bürger/Die Neuen" den amtierenden Bürgermeister Bernd Albers, die CDU ihren Fraktionsvorsitzenden Daniel Mühlner, die Bündnis90/Grünen ihren Fraktionschef Thomas Michel und die SPD die Kleinmachnowerin Beatrice Daun zur Bürgermeisterwahl in Stahnsdorf ins Rennen.

Stahnsdorf

Als Freier Demokrat möchte ich ausdrücklich alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Stahnsdorf darum bitten, am 17. April 2016 ihr Wahlrecht zu nutzen. Machen Sie davon zur Wahl Gebrauch. Sehen Sie Ihre Stimme zur Bürgermeisterwahl als eine Bürgerpflicht für unsere Gemeinde Stahnsdorf.

Welchen Kandidaten oder welche Kandidatin Sie auch immer unterstützen – geben Sie Ihr Votum zur Wahl des hauptamtlichen Bürgermeisters der Gemeinde Stahnsdorf ab. Jede Stimme zählt, Stahnsdorf zählt auf SIE!