FDP Stahnsdorf vor Ort.

Wir machen den Unterschied – vor Ort

Die FDP Stahnsdorf setzt sich für Wachstum und Nachhaltigkeit in der Gemeinde sowie ein modernes und familienfreundliches Stahnsdorf ein.

»Wer an den Dingen seiner Gemeinde nicht Anteil nimmt, ist kein stiller, sondern ein schlechter Bürger.«

Perikles, 490 - 429 v. Chr.

Für Wachstum und Nachhaltigkeit in der Gemeinde – für ein modernes und familienfreundliches Stahnsdorf.
  • label_outlineWachstum in der Gemeinde
  • label_outlineNachhaltigkeit in der Gemeinde
  • label_outlineEin modernes Stahnsdorf
  • label_outlineEin familienfreundliches Stahnsdorf
    Eine familienfreundliche Kommunalpolitik rückt die Familie in den Mittelpunkt.
    Eine familienfreundliche Politik sorgt für die bedarfsgerechte und qualitative Betreuung unserer Kinder. In einer familienfreundlichen Gemeinde sind Krippen und Kindergärten qualitätsvolle Bildungseinrichtungen für die Jüngsten unter uns. Eine familienfreundliche Politik sorgt für ausgebildetes und besser bezahltes Personal.
    Eine familienfreundliche Gemeinde bietet frühkindliche Angebote für benachteiligte Kinder. Eine familienfreundliche Politik unterstützt die individuelle Förderung von Kindern und Jugendlichen mit unterschiedlichen Begabungen.

Die FDP steht für eine liberale Bürgergesellschaft in Stahnsdorf

Wir Freien Demokraten vor Ort in Stahnsdorf informieren auch auf Facebook über unsere Standpunkte und Vorstellungen von einer Bürgergesellschaft in Stahnsdorf.

open_in_browserzur Facebook-Seite
Standpunkte der Freien Demokraten in Stahnsdorf

Gemeinsam mit den Mitgliedern der Freien Demokraten stehe ich für liberale Standpunkte in unserer Gemeinde Stahnsdorf ein. Ein Auszug an Themen und politischen Forderungen:

• messageSicherheitspartner fördern!

Die Freien Demokraten in Stahnsdorf setzten sich für die Unterstützung engagierter Bürger in Sicherheitspartnerschaften ein.

• messageGegen Windkraft-Riesen!

Die Freien Demokraten in Stahnsdorf sprechen sich gegen die Errichtung von Windkraftanlagen in den Ortsteilen Sputendorf und Schenkenhorst aus.

FDP vor Ort @Twitter

@FDP_Stahnsdorf fordert: Endlich gemeinsam handeln statt gegeneinander arbeiten! @FFStahnsdorf in die Annastraße! https://t.co/wrIOQY7FPz

@FDPvorOrt